Kluge Köpfe gesucht!

Den Schulabschluss in der Tasche und der nächste Schritt ins Berufsleben soll gemacht werden? Wir suchen motivierte und teamfähige Schulabgänger mit Aussicht auf einen guten Schulabschluss und Interesse an einem Ausbildungsplatz mit direktem Praxisbezug. Regelmäßig bilden wir in diversen Bereichen, sowohl mit kaufmännischem als auch mit handwerklich-technischem Hintergrund aus.

Die folgende Auflistung gibt eine Übersicht zu den Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen:

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Ausbildungsbeginn: 01.08.2022

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

Ausbildungsbeginn: 01.08.2022

Industriekaufmann/-frau

Ausbildungsbeginn: 01.08.2022

Industriemechaniker/-in

Ausbildungsbeginn: 01.08.2022

Zerspanungsmechaniker/-in

Ausbildungsbeginn: 01.08.2022


Azubi-Stimmen

"Wildeboer ist ein familiäres, nicht zu kleines und nicht zu großes Unternehmen. Auch das angenehme Betriebsklima möchte ich hervorheben. Außerdem gefällt mir auch die moderne Ausstattung, sowohl auf die EDV als auch auf die Räumlichkeit bezogen, sehr gut."

— Jan Beening, Auszubildender zum Industriekaufmann

"Ich finde die Ausbildungszeit super. Ich wurde gleich von Anfang in die Arbeit mit eingebunden und durfte selbstständig arbeiten. Ich bekomme jederzeit Hilfe, wenn ich nicht mehr weiter weiß und bei Fragen stehen mir meine Kollegen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite."

— David Wallentin, Auszubildender zum Industriemechaniker

Maik Swarberg

Personalreferent
Tel.: +49 4951 950-146
m.swarberg@wildeboer.de