FeuerTrutz: Große Resonanz auf Wildeboer-Präsentation

Über einen regen Zulauf durfte sich die Wildeboer Bauteile GmbH bei der FeuerTrutz-Messe freuen – und das sowohl bei der Präsenzveranstaltung in Nürnberg als auch beim zeitgleich durchgeführten Digitalformat.

Besonders das Kommunikationssystem Wildeboer-Net, mit dem Brandschutz und Luftverteilung sicher und komfortabel gesteuert werden können, stieß bei den Besuchern auf großes Interesse. Anhand einer Musterwand wurden den Messebesuchern die vielen Vorteile des Systems aussagekräftig und übersichtlich veranschaulicht.

Auch bei der digitalen Version der Fachmesse konnte Wildeboer Erfolge verbuchen. So gehörten die beiden vom Unternehmen gezeigten Vorträge zu denjenigen mit den meisten Zuschauern. Mit den Inhalten zu den Themen Funktionsprüfung von Brandschutzklappen sowie Lüftungsplanung lieferten die Referenten hilfreiche Informationen für das Fachpublikum. Die Vorträge können über die nachfolgenden Links noch einmal angeschaut werden:


Sicherheit ist nicht verhandelbar.
Brandschutzklappen sind zu prüfen – regelmäßig und praktisch.
Zum Video

Lüftungsplanung:
Rauchmelder für Lüftungsleitungen oder Rauchauslöseeinrichtung?
Zum Video


Weitere Informationen zur Messe finden Sie auf der Internetseite der FeuerTrutz 2021.