
Deine Aufgaben
- Du bist Ansprechpartner/ -in für einen definierten Mitarbeiterkreis und berätst in allen personalrelevanten sowie arbeits- und vertragsrechtlichen Fragestellungen.
- In enger Abstimmung mit den Führungskräften übernimmst du die Personalbeschaffung und begleitest den gesamten Recruiting-Prozess.
- Du planst und koordinierst die betriebliche Ausbildung und betreust Schulpraktikantinnen und -praktikanten.
- Du gestaltest aktiv Personalprozesse und -instrumente mit und bringst deine Ideen in HR-Projekten ein.
- Als Teil des HR-Teams unterstützt du bei administrativen Personalaufgaben.
Dein Profil
- Du hast einen Bachelor oder Master im Bereich HR-Management, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Im Idealfall hast du 2-3 Jahre Erfahrung im Personalmanagement gesammelt.
- Du bringst fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit.
- Du bist kommunikationsstark, aufgeschlossen und begeisterungsfähig.
- Darüber hinaus zeichnest du dich durch ein hohes Maß an Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie durch eine selbstständige Arbeitsweise aus.
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