AUSBILDUNG BEI WILDEBOER

Kluge Köpfe gesucht!

VIELFALT ENTDECKEN

Unser Ausbildungsangebot

Ob Du dich für kaufmännische Herausforderungen oder handwerklich-technische Aufgaben interessierst, bei Wildeboer kannst Du dein Potenzial entfalten. Unsere Ausbildungsmöglichkeiten sind vielfältig und bieten für unterschiedliche Interessen und Talente die passende Perspektive. 

Bereit, Deine berufliche Reise bei Wildeboer zu starten? Bewerbe Dich jetzt, und lege den Grundstein für eine vielversprechende Karriere! Unser Team freut sich darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

IHK-Qualitätssiegel für Wildeboer

Qualität in der Ausbildung: Unsere Auszeichnung für herausragende Leistungen

Mit Stolz nehmen wir das Gütesiegel 'TOP-Ausbildung' der Industrie- und Handelskammer (IHK) entgegen. Diese Auszeichnung würdigt unsere hervorragenden Ausbildungsprozesse und unser Engagement für die berufliche Entwicklung unserer Auszubildenden. Gemeinsam arbeiten wir an einer erfolgreichen Zukunft!

Ansprechpartner

Maik Swarberg
Personalmanagement
echte einblicke

Stimmen aus dem Unternehmen

"Mir gefällt die Atmosphäre im Unternehmen und die gute Stimmung untereinander. Die Praxis in den verschiedenen Abteilungen ist abwechslungsreich und die perfekte Ergänzung zu meinen Studieninhalten.
— Tomke, Bachelor of Arts in Business Administration
"Ich finde die Ausbildungszeit super. Ich wurde gleich von Anfang in die Arbeit mit eingebunden und durfte selbstständig arbeiten. Ich bekomme jederzeit Hilfe, wenn ich nicht mehr weiter weiß und bei Fragen stehen mir meine Kollegen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite."
— David Wallentin, ehemaliger Auszubildender zum Industriemechaniker