20949falsetruefalse0truetrue

Ossiloop 2020 mal "anners".
Wildeboer als Sponsor beteiligt.

Die erste Etappe des Ossiloops fand 1982 statt. Damals starteten 28 Läufer in Leer auf die erste Etappe des Volkslaufs. Mittlerweile hat die Veranstaltung mit über 3.000 Teilnehmern Kultstatus in der Region erreicht. Für dieses Jahr mussten sich die Veranstalter eine ganz besondere Lösung ausdenken.

Wildeboer hat sich für 2020 vorgenommen mehrere Sportevents in der Region zu unterstützen. Dazu gehört natürlich auch der Ossiloop. Situationsbedingt kann dieser natürlich nicht in der gewohnten Art und Weise stattfinden. Umso mehr freut es uns, dass die Veranstalter mit dem "Ossiloop anners" eine tolle Alternative auf die Beine gestellt haben. Innerhalb kürzester Zeit wurde eine App entwickelt, die dennoch Volkslauf-Feeling aufkommen lässt. Natürlich ist auch Wildeboer unter den Läufern vertreten.

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß.

djYqzFBjNgI"youtube"

Aktuelle Informationen zum "Ossiloop anners" gibt es unter ossiloop.eu und ossiloop.tv.