Wildeboer Software

Wildeboer Connect ab jetzt verfügbar

Unsere neue digitale Plattform zur Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe und zur Steigerung der Effizienz Ihrer Projekte

Wir freuen uns, die Einführung von Wildeboer Connect bekannt zu geben – unserer digitalen Plattform, die darauf ausgelegt ist, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Effizienz Ihrer Projekte zu steigern. Ab Anfang September steht Ihnen Wildeboer Connect zur Verfügung und bietet Ihnen eine Reihe von Features zur Vereinfachung Ihrer Prozesse.

Die Hauptfunktionen von Wildeboer Connect umfassen:

  • Echtzeit-Auftragsverfolgung: Überwachen Sie den Status Ihrer Aufträge mühelos und gewährleisten Sie Transparenz während des gesamten Erfüllungsprozesses.
  • Erweiterte Benutzerverwaltung: Passen Sie Zugriffsrechte individuell für Ihre Teammitglieder an, um die Informationsversorgung gezielt zu steuern und eine nahtlose Zusammenarbeit zu fördern.
  • Leistungsstarker Produktkonfigurator: Entwerfen und spezifizieren Sie Produkte schnell und gezielt nach Ihren Projektanforderungen. Rufen Sie produktspezifische Daten wie Ausschreibungstexte, CAD-Daten und weitere Produktinformationen ab.
  • Zentralisierte Informationsplattform: Greifen Sie von überall auf wichtige projektrelevante Daten und Dokumente zu Ihren Aufträgen und unseren Produkten zu.

Lernen Sie unsere neue digitale Plattform jetzt kennen.

Zu Wildeboer Connect

Um mehr darüber zu erfahren, kontaktieren Sie unser Vertriebsteam oder schauen Sie sich unsere Tutorials (bald verfügbar) an.

Entdecken Sie unser neues Tool: Wildeboer Connect

Unser bewährter Produktkonfigurator ist ebenfalls in Wildeboer Connect integriert.